NONSIN. POP-UP STORE ANKÜNDIGUNG

NONSIN. POP-UP STORE ANKÜNDIGUNG

Aufgepasst! Die Stadt Offenburg hat uns die Möglichkeit gegeben, im April eine POP-UP-Fläche zu nutzen.

Was ist ein Pop-Up Store?

Ein Pop-Up-Store ist ein zeitlich begrenztes Einzelhandelsgeschäft, in dem ich meine Produkte und mich präsentieren kann.

Was erwartet euch in meinem Pop-Up Store?

Taucht ein in die Welt der entalkoholisierten und alkoholfreien Produkte. Erhaltet vor Ort individuelle Beratungen und genießt köstliche Verkostungen. Verweilt gerne bei uns und probiert erfrischende Getränke, alles ohne Alkohol.

Wo findet ihr den Pop-Up-Store?

Adresse: Steinstr. 18, 77652 Offenburg. Termine & Öffnungszeiten:

  • Freitags und Samstags:
    • Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
    • Samstag: 10:00 - 16:00 Uhr
  • Verkaufsoffener Sonntag: 14. April 2024
    • 13:00 - 18:00 Uhr
  • Bei schönem Wetter eröffnet auch die Außengastronomie und wir sind dann 20:00 Uhr da.

Kommt vorbei und lasst euch inspirieren!

Entdeckt die Welt der alkoholfreien Alternativen. Ich freue mich auf euren Besuch!

Bis dahin, bleibt frei von Katererscheinungen.

Herzliche Grüße,

Miriam von nonsin.

VERWANDTE ARTIKEL