Miriam von nonsin.

Miriam von nonsin. eine Frau mit Schulterlangen Haaren, mit Brille und einem Hemd. Sie lächelt.
Hallo, ich bin Miriam, das Gesicht hinter nonsin..
Meine Leidenschaft galt schon immer dem Genuss. Zusammen mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich in der malerischen Ortenau. Wir teilen die Begeisterung für kulinarische Erlebnisse. Zu jedem guten Essen gehört auch  ein exzellentes Getränk dazu. Während meiner Schwangerschaften und Stillzeiten habe ich persönlich dieses Element vermisst. So entstand die Idee, dass es auch abseits von Wasser, Säften und Softdrinks großartige alkoholfreie Trinkalternativen geben muss.
Nach intensiver Suche habe ich einige exzellente alkoholfreie Produkte entdeckt, und somit war die Gründung von nonsin. beschlossene Sache. Aus meiner persönlichen Situation und meiner Suche wurde meine Leidenschaft, und genau diese möchte ich euch hier präsentieren! Täglich bin ich auf der Suche nach herausragenden Alternativen, um euch stets das Beste zu bieten.
Es bereitet mir Freude, euch zu inspirieren, vielleicht dazu zu ermutigen, einmal eine alternative Wahl zu treffen. Gemeinsam erheben wir das Glas und stoßen an auf nonsin. - the new drinking -